Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lia

Mein Name im Tierheim
Perla

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.03.2023
Lia

Lia ist unser Sonnenschein und jeder, der sie kennenlernt verliebt sich sofort in sie!

Nun ist sie schon drei Jahre bei uns, hat uns schon mehrere Schrecken eingejagt, indem sie einfach ne Schachtel Mon Chérie gefuttert hat...Notdienst...oder eine Granne im Ohr ... und vor kurzem eine Blasenentzündung. Gott sei dank ist immer alles gut gegangen aber der Tierarzt ist nicht ihr Freund.

Eintrag vom 24.01.2021
Unsere Lia

smiley

Eintrag vom 10.03.2020
Unsere Lia

Am 5.03. durfte Lia endlich zu uns kommen, seitdem macht sie unser Familienleben perfekt! Sie ist eine unglaublich lebhafte & verspielte Maus, man merkt, dass sie unsere Aufmerksamkeit genießt und das zeigt sie uns auch, sie schmust sehr gerne in ihren ruhigen Phasen und sucht dann auch körperkontakt. Wir können uns nach so kurzer Zeit kein Leben mehr ohne sie vorstellen, obwohl sie alle unsere Socken zerfetzt ;)