Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Joker

Mein Name im Tierheim
Constantin

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.05.2023
Schon 3 wundervolle Jahre

Joker ist nun schon seit 3 Jahren bei uns. Begleitet uns auf jedem Weg und bereichert jede Sekunde in unserem Leben.

Eintrag vom 25.05.2020
Zuhause

Joker ist nun seit gut einer Woche bei uns. Schon auf der Pflegestelle, auf der wir ihn besuchen konnten,  stimmte die Chemie zwischen uns und dem Burschen.

Dieses Glück konnten wir dann mit der Übergabe perfekt machen.  Bei herrlichstem Wetter durfte Joker, zunächst noch an der Leine, sein neues Zuhause und seinen neuen Garten erkunden. Er war sichtlich begeistert. Auch die erste Nacht im neuen Zuhause verlief reibungslos. Für einen 7 Monate alten Welpen wie aus dem Bilderbuch.

Joker geht sehr aufgeschlossen und neugierig, aber mit einer gesunden Distanz, auf alles Neue zu und bleibt dabei immer freundlich. Spaziergänge mit ihm sind super entspannt und die doppelte Leinenführung klappt gut. Er versteht sich mit jedem Hund auf der Straße. In dem jungen Rüden einer befreundeten Familie hat er einen super Spielkumpel gefunden, mit dem er im Garten toben kann. In vielen Charakterzügen passt der kleine Rabauke super zu unserer Familie und sorgt häufig für lustige und wirklich schöne Situationen. Er hat schon sehr gut seinen Platz in der Familie eingenommen.

Das nächste Abenteuer, welches Joker erwartet, ist der erste Besuch in der Hundeschule. Beim Spielen zeigt Joker viel Potenzial. Wir sind gespannt, was noch auf Joker und uns zukommen wird und freuen uns auf jede Sekunde, in der wir zueinander wachsen und das Leben leben.