Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ambra

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.05.2020
Vielen Dank an das Team von Pro- Canalba

Ambra : Vom ersten Moment an waren wir begeistert von ihr. Zuerst etwas schüchtern und zurückhaltend fuhr sie gleich ganz brav im Auto mit und hat uns erstmal genau so interessiert bestaunt wie wir sie. Zuhause angekommen wurden dann erstmal von allen Familienmitgliedern endlose Streicheleinheiten hingebungsvoll entgegengenommen. Dann wurde  Haus und Garten sehr vorsichtig begutachtet und sofort die verschiedenen Hundeplätzchen erkundet und erobert. Gassigehen klappte eigentlich von Anfang an schon ganz prima und nachts alleine schlafen ist bisher auch gar kein Thema.  Da es unser erster Hund aus einem Tierheim ist, waren wir wirklich sehr positiv überrascht von den vielen Dingen, die sie schon so toll kann, da wir eigentlich doch mit kleineren oder auch größeren Startschwierigkeiten fest gerechnet hatten. Sie ist ein wirklich sehr, sehr lieber, feiner und freundlicher Hund, der offenbar Streicheleinheiten und Zuwendung  jedem Leckerlie den Vorzug gibt (obwohl sie die natürlich auch immer sehr gerne nimmt. Clicker- Training findet sie ganz große Klasse). Für uns ein echter Volltreffer und wir sind uns ganz sicher, dass Ambra es auch richtig toll bei uns findet und sich sehr wohl fühlt.