Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cara

Mein Name im Tierheim
Anastasia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.06.2021
Neues von Cara

Hallöchen, da bin ich smiley!

Mir geht es sehr gut und ich habe schon viele Freunde gefunden. Ich habe schon sehr viel gelernt und die Hundeschule macht mir riesig Spass.

Urlaub habe ich auch schon gemacht und es war super. Ich bin sehr glücklich in meiner Familie.

Bis bald, eure Cara 

Eintrag vom 01.05.2020
Endlich angekommen

Nun bin ich fast 2 Wochen in meinem neuen Zuhause und ich habe mich schon sehr gut eingelebt. Meine anfängliche Unsicherheit ist fast verschwunden, denn Frauchen und Herrchen geben mir sehr viel Sicherheit und alle Zeit, die ich brauche. Mittlerweile höre ich auch schon gut auf meinen neuen Namen und Sitz und Platz kann ich auch schon. An der Leine laufe ich ohne Probleme. Aber am liebsten liege ich im Garten und entspanne, wobei mein neues Körbchen auch sehr schön ist. Mit Smila, dem Hund meiner Tante, habe ich eine tolle Spielgefährtin gefunden. Herrchen und Frauchen sind sehr glücklich darüber, dass ich endlich bei ihnen angekommen bin. Liebe Grüsse, eure Cara