Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Milka

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.07.2022
Immer dabei und glücklich

Milka ist ein ganz besonderer Hund und wieder anders als meine Paula (Maremmano aus Mallorca), aber durch und durch eine treue Seele.

Super lieb auch mit anderen und verschmust wie verrückt. Jeden Morgen muss erst gekuschelt und anschließend gespielt werden und das macht sie sooo schön. Wir knurren uns an, so dass ein  außenstehender Angst bekommt und trotz dem wilden Spiel sind ihre Bisse immer wohl dosiert.

Jedenfalls ist sie immer dabei. Beim Einkaufen, Kaffee trinken und auf Reisen im Wohnmobil. Einfach immer. Wachsamer könnte sie sein. Bellt noch nicht mal wenn es schellt oder der Packetbote kommt. Aber besser so als anders.

Eintrag vom 24.07.2020
Milka ist angekommen

Unsere Milka ist im neuen Heim, super aufmerksam und lieb. Ein besonders schlauer Hund mit territorialem Denken und der Fähigkeit, den Menschen um den Finger zu wickeln. Es wird noch einiges an Zeit und Arbeit brauchen, bis sie erkannt hat, dass das Haus und Körbchen nicht ihr alleine gehören, sondern auch dem schon vorhandenen Hund. Draußen wird zusammen geschnüffelt und alles ist entspannt. Aber erstmal ankommen und zur Ruhe finden. Es wird schon langsam entspannter.

Ein Hund der alle Facetten der Kommunikation beherrscht und diese auch einsetzt.

Milka ist einfach toll. Eine stolze Maremma.