Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ylvi

Mein Name im Tierheim
Nube

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.08.2021
Nach einem Jahr melde ich mich nochmal, um euch zu zeigen wie es mir geht :)

Ein Jahr bin ich schon bei meiner Familie, bald geht es in unseren ersten gemeinsamen Urlaub, das Bett meiner Besitzer gehört nun mir und Napoleon und ich sind unzertrennlich. Ich glaube, hier bleibe ich für immer :)

Mit diesem Beitrag möchte ich noch mehr Menschen den Mut machen, Hunde zu adoptieren statt zu kaufen, weil wir sooooo viel Liebe geben und verdienen und weil es so viele wundervolle Hunde gibt, in allen Formen und Farben, und um zu zeigen, was für großartige Arbeit die Menschen von pro-canalba leisten, die sind nämlich echt super:)

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder ;)

Eintrag vom 23.01.2021
Meine Familie :)

Hallo ihr Lieben,

Jetzt bin ich schon fast eine halbes Jahr hier in dieser Familie und hab schon einiges erlebt, mein Kumpel Napoleon hat erzählt, dass es mir hier gefallen wird und was soll ich sagen, er hatte Recht. 

Ich liebe es mit im Bett zu schlafen, im Garten zu spielen, Sitz und Pfötchen geben kann ich auch schon und zu fressen gibt es immer lecker Barf :P 

Stubenrein bin ich leider noch nicht ganz, aber das verzeihen mir Mama und Papa immer schnell. Ich bin noch sehr nervös und Gassi gehen macht mich noch sehr ängstlich, aber mit Napoleon zusammen funktioniert das ganz gut, das schaffe ich schon :)

So das war mal ein kurzes Update von mir, ich hoffe das alle Hunde so ein tolles Zuhause finden wie ich :) :)

Eintrag vom 27.07.2020
Endlich angekommen:)

Soo ihr Lieben, mein Name ist nun Ylvi das bedeutet "die Kämpferin" :) und jetzt erzähle ich euch was. 

Gestern bin ich zusammen mit viielen anderen Hunden in Kirchlengern angekommen. Mann war das aufregend, aber wir durften erstmal spielen und trinken und essen. Ein eigenes Geschirr gab es für mich dann auch :0

Danach wurde meine neue Familie aufgerufen um mich mit zu nehmen. 

Mann, hab ich mich gefreut - und dann gings wieder in ein Auto, ich durfte die ganze Fahrt (266km) aus dem Fenster sehen, hab etwas geschlafen und wurde viel gestreichelt. Dann kamen wir an einen Ort den meine Menschen als "Zuhause" bezeichnet haben, so etwas kenne ich ja gar nicht. Im Garten habe ich dann Napoleon kennengelernt und stellt euch vor, er kommt auch aus Italien, so wie ich! Er war erstmal nicht so begeistert, sein Haus jetzt teilen zu müssen, aber das ist nicht schlimm, wir lernen uns ja erstmal kennen und dann werden wir bestimmt gute Freunde :) 

Abends, nach dem ersten Mal Gassi gehen, sind wir dann alle hoch ins Schlafzimmer - und jetzt passt auf: ich hab mein eigenes Körbchen bekommen!! Wahnsinn, die erste Nacht hab ich dann aber doch neben dem Bett verbracht, sicher ist sicher :) 

Nun ja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ich melde mich bald wieder :) 

Eure Ylvi