Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Norah

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.06.2020
Happy End für Norah

Hallo Ihr Lieben, 
entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde, aber das mit den Fotos hat nicht so ganz funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Fraule sagt, ich sei zu schnell, aber ich glaube sie ist mit Ihrem Handy einfach zu langsam.
Aber wie soll ich anfangen. Meine Leute von pro canalba haben in meiner Bewerbung geschrieben: Norah schau nach vorne kleiner Schatz ……. . Das habe ich getan und es hat geklappt. In meinem neuen Zuhause gibt es gutes Essen, lange Spaziergänge und ein schönes, weiches Plätzchen zum Schlafen. Jeden Tag gibt es viel Aufregendes zu erleben und Neues zu entdecken. Ob ich manchmal  Angst habe? Angst? Was ist das? Fährt z.B. ein großes Auto an mir vorbei, bleibe ich stehen, beobachte es, sage dreimal wuff und es ist weg. Gewonnen!!!! Das habe ich schon gelernt, man muss nur mutig sein. Ich habe auch schon ganz viele neue Hundekumpels kennengelernt, mit denen man richtig fetzen kann. Und die Fraules meiner neuen Kumpels finden mich alle sooo süss! Die Einzige, die mir etwas skeptisch gegenüber ist, ist meine Mitbewohnerin Lina. Aber die knack ich auch noch. 
Alles was bei drei nicht in Sicherheit gebracht ist, habe ich im Göschle. Hin und wieder diskutieren Fraule und ich auch schon. Zum Beispiel meint sie, kleine Fellnasen gehören beim Essen nicht auf den Tisch und die Nase erst recht nicht in die Salatschüssel. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Aber nachdem ich zweimal aus dem Zimmer geflogen bin, hatte ich keine Lust mehr zu diskutieren und Ihr wisst ja, der Klügere gibt nach. 
Mit dem draußen Pippi machen hat es die ersten Tage nicht so geklappt. Aber mal ganz ehrlich, wer geht schon gern auf ein öffentliches Klo, wenn’s daheim einen schönen Teppich gibt. Ganz lustig war es, als das Telefon klingelte und Fraule in der Eile eine meiner Tretmienen übersah und voll reingetreten ist. Ihr hättet mal das Gesicht sehen sollen. Aber ihr zuliebe mache ich nun doch mein G‘schäftle lieber draußen, hauptsächlich weil sie dann jedes Mal einen richtigen Freudentanz aufführt und sich ganz arg freut. Manchmal sind die Menschen schon ganz schön komisch. 
Wie Ihr seht, habe ich meine Familie ganz gut im Griff!
Liebe Leute von pro canalba, meine Familie und ich sind richtig happy! Ich will hier nicht mehr weg und meine Familie würde mich auch gar nicht mehr hergeben. Auch wenn ich manchmal etwas anstrengend bin. 
Vielen lieben Dank an alle von pro canalba und Ihr seid einfach spitze!!!!
Bis bald, 
Eure Norah