Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Mambo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.01.2022
Geburtstag

Mambo ist nun seit einem Jahr bei uns. Er hat sich gut eingewöhnt und sich zu einem perfekten Begleiter entwickelt. 

Eintrag vom 18.12.2020
Mambo

Mambo wird von Tag zu Tag zutraulicher. Die Katze des Hauses hat er sofort akzeptiert. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Hund.

Zu unserer großen Freude war Mambo vom ersten Tag an stubenrein.

Die Ausflüge nach draußen gestalten sich noch sehr schwierig. An der Leine will er nicht gehen. Auf laute Geräusche reagiert er sehr empfindlich. Häufig bleibt er ohne ersichtlichen Grund stehen und macht komplett zu. Es wird aber besser...