Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bigo

Rasse
Beagle Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.03.2023
Bigo - Träumer, Kuscheltier, Clown und manchmal ein normaler sturer Beagle mit Jagdtrieb

Mittlerweile ist ein weiteres Jahr vergangen und auch dieses Jahr verging wie im Flug. Unser Alltag ist sehr durchstrukturiert: morgens ins Büro (leider mit dem Pkw), nachmittags unsere große Spazierrunde und abends Hausarbeit. Bigo ist stets dabei.

Großen Spaß hat er beim Fahren mit dem Lastenrad, im Gegensatz zum Pkw liebt er dieses Fortbewegungsmittel. 

Bigo ist unser aller Schatz. Ob im Büro oder zu Hause bei der Familie.

Er ist unser Träumer, Kuscheltier, Clown, aber und manchmal ein normaler sturer Beagle mit Jagdtrieb.

Wir können uns bis heute nicht erklären, warum er entsorgt wurde.

Danke - Bigo.

Eintrag vom 31.01.2022
Bigo - das erste gemeinsame Jahr verging wie im Flug.

Vor genau einem Jahr kam Bigo in unser Leben.

Er fühlte sich von Anfang an sehr wohl und was besonderes wichtig war, dass er sich sofort mit der bereits vorhandenen Hündin verstand.

Bis heute haben wir keine Minute bereut und es kommt uns vor, als wäre er schon immer bei uns gewesen.

Bigo gibt unserer Angsthündin sehr viel Halt, wenn bei ihr mal wieder die Nerven versagen, ist er mit seiner ruhigen Art eine große Unterstützung.

Bigo liebt es zu relaxen, nach wie vor die langen Spaziergänge und neben der Prinzessin der Prinz zu sein. 

Bigo wird von allen, ob groß oder klein, jung oder alt geliebt, es ist toll, ihn an der Seite zu haben.

Eintrag vom 06.02.2021
Bigo

Bigo ist am 31.01.2021 in unser Leben getreten.

Zu Hause angekommen, starteten wir, wie empfohlen, direkt mit dem ersten gemeinsamen kleinen Spaziergang, um unsere bereits vorhandene Hündin Ayla Bigo vorzustellen. 

Bigo zeigte sich entspannt und ausgeglichen.

Zu Hause wieder angekommen, kamen Ayla und Bigo direkt miteinander klar.

Bigo fühlte sich von Anfang an heimisch und wirkte sehr entspannt, vielleicht auch noch etwas müde.

Die erste Woche startete direkt turbulent. So musste Bigo direkt schon mit ins Büro und den anstehenden Tierarztbesuch haben wir auch schon erfolgreich gemeistert.

Nur das Autofahren stresst ihn noch ein wenig, was man ja auch verstehen kann.

Die langen Spaziergänge nach getaner Büroarbeit sowie die gemütlichen Abende in seinem Körbchen genießt er in vollen Zügen.

Bigo und Ayla kommen gut miteinander klar, was ja nicht selbstverständlich ist, zeitweise liegen beide gemeinsam in einem Körbchen.

Bigo ist ein Traum, hat immer gute Laune, bemüht sich immer, alles richtig zu machen und er ist sehr dankbar.

Wir sind froh, dass er nun unser Leben bereichert und uns sehr viel Freude macht.

Danke.