Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mylo

Mein Name im Tierheim
Blues

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2020
Gelandet auf einem fremden Planeten......

.....so muss es  Mylo (vorher Blues) vorgekommen sein, als man ihn staubig und zitternd in unser Auto gesetzt hat.

Zuhause angekommen hat er sich entweder nur versteift oder ist ununterbrochen auf und ab gelaufen. Richtig geschlafen hat er bis heute noch nicht. Zu große Angst machen ihm die neue Umgebung, sowohl in der Wohnung, als auch draußen. Aber mittlerweile schafft er er, sein Geschäft draußen zu erledigen und hat zu mir und meinem jüngeren Sohn ein wenig Vertrauen gefasst. Er lässt sich kraulen und geht freiwillig mit uns raus. Vor meinem großen Sohn, der gesamten Wohnung außer dem Wohnzimmer, und vor allem Autos, hat er noch große Angst. Wir hoffen sehr, dass wir ihm zeigen können, dass seine neue Welt schön ist und er hier Hund sein darf.

Unser besonderer Dank geht an das gesamte Team von pro-canalba! Wir haben uns von Anfang an sehr gut begleitet gefühlt und sind beeindruckt von der gesamten Organisation und der Bereitschaft, die anstrgengenden Fahrten auf sich zu nehmen. Für die Zukunft wünschen wir natürlich Gesundheit unf viele weitere sichere Fahrten!