Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dafne

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2013

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.12.2022
Weihnachtsgrüße von Dafne

Ja es lief ja so gut mit Dafne und Messi, daß mich entschloß, noch Kyra ( Kalielle) und Grutie dazu zu nehmen, trotz einiger Bedenken.

Es ist wunderschön - alle verstehen sich und wir haben täglich unsere Freude an unseren vier Schätzen, so sende ich Ihnen paar Bildle zu, die sprechen für sich.

Dem ganzen Canalbateam wünschen wir ganz herzlichst friedvolle Weihnachtstage heart

Eintrag vom 17.10.2022
Noch nicht ganz ein Jahr später

Wir sind jetzt zu Dritt - und das ist prima. smiley

Ich fühle mich richtig wohl hier - aber seht selbst.

Eintrag vom 21.12.2021
Dafne im neuen Zuhause

Dafne und Messi sind beide gut angekommen - und es klappt einfach prima, viel besser als gedacht.

Die Bilder sprechen für sich. :-)