Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Elisa

Mein Name im Tierheim
Nebraska

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.08.2020
Die ersten Tage ...

Seit gut 1 ½ Wochen lebt Elisa nun mit uns zusammen, und wir haben teilweise das Gefühl als sei sie schon immer bei uns gewesen.

Sie wird zunehmend mutiger und traut sich immer öfter, den Garten auch auf eigene Faust zu erkunden. Besonders viel Freude hat sie an langen Spaziergängen durch Wald und Wiese. Hier zeigt sie zunehmend ihre wahre Natur! Natürlich gibt es auch immer noch wieder Situationen, in denen sie recht ängstlich reagiert und sich dann einfach ganz schnell flach auf den Boden legt.

Uns ist bewusst, dass Frau Macer als Pflegemutter hier in den vergangenen Wochen eine tolle, vertrauensstiftende Arbeit geleistet hat, die uns den Aufbau einer Beziehung zu Elisa erheblich erleichtert hat. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür! Und natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei Frau Kemper bedanken, dank deren Einsatzes Elisa so zügig bei uns einziehen durfte.

Wir fühlen uns von pro-canalba mit Elisa rundum prima betreut und genießen derzeit einfach die Zeit mit unserem neuen Familienmitglied!

Liebe Grüße,
Familie Tiemann