Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Sheepy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.10.2021
Ein Jahr ohne DICH

Hallo mein lieber Sheepy.

Leider hatten wir nur 4 Wochen Zeit unsere Wege gemeinsam zu beschreiten. Nichtsdestrotrotz bleibst du in meinem Herzen fest verankert. Meine Gedanken sind stets bei dir.

Steffi

Eintrag vom 20.10.2020
Sheepy hat mich verlassen

Mein Sheepy ist heute Morgen beim Spaziergang in meinen Armen an einem Herzinfarkt verstorben. Wir gingen 1 Monat gemeinsam durch die Welt. Wir hatten uns noch so viele Ziele gesetzt. Es ist unglaublich still um mich.

Mein allerliebster Sheepy, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

 

 

Eintrag vom 22.09.2020
(M)Ein Hund ist eingezogen.

Mein Hund namens Sheepy.

Er hat mich lange warten lassen, fast 28 Stunden; nach Reifenwechsel, Endlosstau und Rettungseinsatz durch die Polizei.
Zudem wurde er, weil eine „coole Socke“, als letzter Hund aus „Trapo“ MobyDick ausgeladen.
Tränen flossen in Strömen; nicht nur bei mir.
Die Freude und das Gefühl, dieses wirr umherlaufende, streng riechende Etwas auf vier Pfoten endlich bei sich zu haben, einfach unbeschreiblich.
Heute, es ist der dritte Tag, liegt er bereits auf seinem Kissen, das ich auf dem Flohmarkt in Kirchlengern erworben habe; Gott sei Dank!
Das neue orthopädische Bett, liebevoll mit Schaffell ausgelegt, mit fast sieben Jahren ein Muss, wird konsequent ignoriert. 

Vielleicht liegt`s auch an der Farbe; knallrot - mir gefällt`s.

Seit dem 2 1/2ten Tag stubenrein; was für ein Streber.

Vielen, vielen Dank an pro-canalba und meinen ehrlichen Respekt für Eure Leistungen, die Ihr immer und immer wieder für die Fellnasen aufbringt! CHAPEAU!

Werde zu gegebener Zeit weiter berichten.

Steffi und Sheepy