Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Clarissa

Rasse
Beagle Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.03.2020
Hallo Liebe Leute!

Hallo meine lieben Hündchen, ich bins, Clarissa, ich habe endlich mein neues Zuhause gefunden und bin darüber unfassbar glücklich. Ich möchte mich auch hiermit bedanken bei dem tollen Team von Pro-Canalba! Ohne Sie wäre ich nicht hier und könnte nicht so ein tolles Hundeleben leben.

Ich bin am Anfang ziemlich aufgeregt gewesen - mein ganzes neues Umfeld war so spannend, dass ich mich kaum auf etwas anderes konzentrieren konnte. Doch jetzt kenne ich die Gegend schon ziemlich gut und meinen Garten liebe ich.

Ich darf den ganzen Tag spielen und lecker Essen mampfen und habe auch natürlich ein schönes Bettchen bekommen, sowie richtig tolle Spielzeuge. Meine Familie liebt mich sehr und kuschelt mit mir den ganzen Tag, wenn ich das möchte.Wir gehen Gassi durch Felder und auch mal ab und zu durch den Wald. Aber ich bin noch sehr klein und habe nicht so viel Kraft, um mit den anderen Hunden aus meiner Hundefamilie mitzuhalten. Ich hoffe das ändert sich schnell. Ich habe auch gestern Pferde gesehen, die fand ich ziemlich spannend. Irgendwie kann ich nicht verstehen, wie "Hunde" so groß sein können aber nicht bellen, sondern nur komische Laute von sich geben, die ich nicht verstehe. Ich fühle mich beaglemischlingswohl in meinem neuen Zuhause und ich hoffe, dass auch anderen das gleiche tolle Schicksal wiederfährt wie mir! In diesem Sinne, Woof Woof - Eure Clarissa.