Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Irvin

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.07.2021
1 Jahr in Deutschland

Nun ist Irvin seit 1 Jahr bei uns und hat sich gut eingelebt. Am liebsten rennt er über die Weide und spielt mit seiner Freundin Nora, die schon ein paar Monate länger bei uns ist.

Irvin hat sich seit seiner Ankunft gut entwickelt und ordentlich zugelegt.

 

Eintrag vom 25.07.2020
Ankunft am 19.07.2020

Irvin ist am 19.07.2020 aus Italien angereist. Die Fahrzeuge von Pro Canalba sind gegen 10 Uhr in Kirchlengern angekommen und wurden mit Seifenblasen und stillem Jubel empfangen. Dann durften die Hunde aussteigen und erst einmal in den Auslauf. Nach ordentlich großem Geschäft und frisch gefüttert ging es für Irvin auf die Weiterreise nach Herford. Nochmal Autofahren fand Irvin vor dem Einsteigen nicht so toll, aber als es losging war er dann doch zumindest sehr interessiert, was jetzt wohl kommt.

Am neuen Zuhause angekommen, hat Irvin sich gleich ein schönes Plätzchen im hohen Gras auf der Weide gesucht und ließ sich fortan nicht mehr überreden, diesen Ort zu verlassen.

Wir haben ihn dann sanft in den Garten getragen, wo er sich erst einmal ausgeruht hat.

Fortsetzung folgt...