Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Georgy

Mein Name im Tierheim
Sir

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.09.2020
Wer hätte das gedacht?

So, da bin ich nun in meiner neuen Familie.Vorher hat es mir auch schon gut gefallen, leider musste mein Frauchen und mein Herrchen arbeiten und ich mag es nicht, alleine zu sein. Deshalb haben sie mich schweren Herzens weggegeben.

Da bin ich nun in meiner neuen Familie mit zwei anderen Settern und zwei Kindern, wo es mir wirklich gut gefällt. Eigentlich wollten sie mich nicht behalten, aber ich habe es geschafft, sie um den Finger zu wickeln und nun darf ich für immer bleiben.

Ich liebe es, mit meinem neuen Frauchen und den anderen beiden Settern im Wald spazieren zu gehen.

Bis bald mal wieder, Euer Sir "Georgy"