Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fine

Mein Name im Tierheim
Flaca

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.07.2022
Fine

Unsere Fine wälzt sich immer wieder gern im Matsch, so dass sie dann gebadet werden muss, was ihr gar nicht gefällt. Aber danach geht es gleich wieder zum Toben in den Garten.

Eintrag vom 27.06.2021
Fine

Unsere Fine im Garten.

Eintrag vom 21.11.2020
Fine

Während der langen Fahrt nach Rügen im Oktober d.J. war Fine total entspannt und lieb - sie fährt sehr gern Auto!                                         

Wasser mag sie nicht, das Toben an endlosen Stränden um so mehr!

Und wieder Hause hat sie ihren Wald gleich wieder in Besitz genommen. 

Eintrag vom 13.09.2020
Fine

Fine hat ihre Kastration gut überstanden und tobt wieder fröhlich durch Wälder und Wiesen. Vorher sitzt sie artig vor der Tür und wartet, dass wir endlich mitkommen.

Eintrag vom 09.06.2020
Fine

Fine liebt die Weserauen!

 

Eintrag vom 13.05.2020
Fine

Fine gewöhnt sich immer besser bei uns ein. Anfangs hatte sie große Angst beim Fressen und wir mussten uns zu ihr setzen, um sie zu beruhigen. Mittlerweile ist das kein Problem mehr.

Abends braucht Fine ihre Schmuse- und Spielstunde und schläft nach einiger Zeit entspannt auf dem Schoß ein. Dafür ist unsere Nachtruhe seit einigen Wochen um 5.30 Uhr beendet - eine fröhliche Fine möchte dann ihren Morgenspaziergang machen!

Eintrag vom 10.04.2020
Fine

Unsere kleine Fine, die am 4.4.2020 bei uns eingezogen ist, hat sich gefreut, dass ihre neuen Menschen soooo ein großes Bett für sie bereit gestellt haben. Nach einigen erfolglosen Versuchen hat sie dann herausgefunden, dass ihr Hundebett direkt daneben ganz toll ist und sie sich dort wohl und sicher fühlt. Und auch im Wohnzimmer kann sie wunderbar spielen oder entspannen. Der größte Spaß des Tages sind die weiten Spaziergänge, wo Fine sich so richtig austoben kann.