Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Billy

Rasse
Bretone

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.06.2020
Billy ist angekommen!

Moin,

erstmal danke an alle von pro canalba, die es ermöglichen, das solche tollen Hunde wie Billy uns Freude schenken können.

Sonntag ist Billy angekommen und hat Abends erstmal eine neue Freundin gefunden. Seit Montag taut er nach und nach auf und macht uns das Kennenlernen ganz einfach. Er schmust gerne mit uns und einer lässt sich immer finden. Ob Mensch, Hund oder Katze, er scheint alle zu mögen.

Beim Gassi gehen ist er er auch ganz problemlos, somit lernt er auch andere Hunde kennen.

Wir sind glücklich, einen so tollen Hund in der Familie willkommen zu heissen.

 

Danke für eure tolle Arbeit!!!

Bleibt Gesund!

Bis bald.

Mfg 

Fam. Ullrich