Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Penny

Mein Name im Tierheim
Macimbu

Rasse
Sharpei Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.11.2022
Fast 3 Jahre mit Penny

Hallo, ich melde mich mal wieder!

Bin jetzt fast 3 Jahre bei meiner Familie und ich gehe hier nicht mehr weg. Ich habe mich super eingelebt. An der Leine gehe ich gut, ausser wenn ich Hasen, Katzen und Kleintiere sehe, dann kommt mein Jagdtrieb durch!

Habe schon viele Hundkumpel gefunden. Mit Freddy, mit dem ich aus Italien hier eingezogen bin, vertrage ich mich sehr gut und es ist kein Problem, dass Freddy blind ist. Das stört mich überhaupt nicht.
 
Bei Fremden bin ich skeptisch, aber wenn ich sie besser kennen lerne, ist das Eis gebrochen! Auto fahren ist auch kein Problem!
 
Gruß Penny
Eintrag vom 06.05.2020
Aus Macimbu wird Penny

Penny, von Anfang an stubenrein! Läuft super an der Leine! Sie fühlt bei uns sehr wohl und liebt ihre Spaziergänge über alles!

Penny ist ein ganz toller Hund!