Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Maggie

Mein Name im Tierheim
Margarita

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.05.2023
3 glückliche Jahre!

Schon wieder ein Jahr vorbei !

Maggie ist und bleibt "Wahnsinn "

WIR lieben sie!!!

Eintrag vom 25.05.2022
2 glückliche Jahre

Wieder ein Jahr...Maggie ist ein Goldschatz!

Immer fit, neugierig und lustig.

Alle lieben sie.

 

Eintrag vom 01.06.2021
1. Jahr

Ein ganzes Jahr bin ich nun schon hier ... Wahnsinn wie die Zeit vergeht ! mir geht's hervorragend....seht selbst (Bilder)

Ich grüße meine Geschwister Jack, Lola und Sambuca und wenn ich eure Storys so lese, bin ich mir sicher, dass es euch auch gut geht ... freu !

Eintrag vom 30.10.2020
Zuhause

Fast ein halbes Jahr bereits......

Eintrag vom 05.09.2020
1. Urlaub

Hallo Deutschland (Bayern)

mir geht's guuuuuuuuut smiley

Eintrag vom 25.05.2020
Hallo Welt

Nach langer Fahrt bin ich in München angekommen und wurde von meinen "Zweibeinern " abgeholt...ohmanno, war das aufregend.

Zu Hause angekommen hab ich mir erstmal alles angesehen (passt soweit) 

Aber das Rausgehen auf die Straße..mit Zweirädern und Vierräder und auch den "fremden" Zweibeinern macht mir schon noch etwas Angst.

.....Fortsetzung folgt