Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Puk

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.12.2022
Es gibt mal wieder was Neues von Puk

Hallo liebes ProCanalba-Team,

hier ist nach langem wieder euer Puk.

Mir geht es super. Ich bin richtig glücklich mit meiner Familiesmiley 

Mama und Papa sagen, ich bin ein sehr folgsamer Hund. Wenn sie pfeifen bin ich gleich zur Stelle.

Seit meine Mama ein neues Hobby hat, nämlich Pilze suchen, gehen wir fast jeden Tag mit meinen Kumpels, Clarence und Murielo, in den Wald ins Unterholz. Das ist sehr aufregend, da gibt es viel zu entdecken. Manchmal ist es auch langweilig, da wollen sie Fotos von diesen Pilzen machen und da müssen wir dann still stehen.

Übrigens kann ich im Hundefahrradanhänger schon super mitfahren und mit Mama und Papa gehe ich jetzt auch schwimmen. Bin ganz stolz was ich schon alles gelernt habe.laugh

Also ihr Lieben, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen. Ich habe meine Familie voll im Griff (Pfote drauf),

Macht's gut

euer Puk 

Eintrag vom 07.05.2021
Neues von Puk

Hallo liebes pro-canalba Team,

hier ist wieder euer Puk.


Nun bin ich schon über ein Jahr bei meiner neuen Familie, und was soll ich sagen, ich habe den Sechser im Lotto gewonnen.

Mein Familie liebt mich über alles. Meine Mama und Papa nennen mich immer mein kleiner Schatz, Bube oder Lausbub, obwohl ich doch Puk heiße - mmmh komisch .
Ich liebe Ball spielen und flitze wie ein schneller Blitz durch den Garten und wenn dann noch meine Mama mich fangen möchte, das finde ich mega toll, weil sie aus der Puste kommt und mich nicht fangen kann laugh .

Fast jeden Tag gehe ich mit meinen Hundekumpels durch die Wiesen und Wälder, das macht richtig viel Spaß. Da sehen wir fast täglich Rehe, Fuchs und Hase und schauen ihnen mit großen Augen hinterher. Und das alles ohne Leine. Bin ich nicht ein Superhund????
Letztes Jahr waren wir mit dem Wohnmobil im Urlaub (hab sogar ne eigene Sonnenliege bekommen), da bin ich sogar als Kapitän auf dem Stand up Paddel mit geschippert. Nun ja, ist vielleicht nicht ganz so mein Ding, da ich nasse Pfoten nicht so mag, aber alleine gelassen werden am Ufer möchte ich auch nicht. 

Aber wenn ich danach ne Kuschelsrunde bekomme ist es ok wink.

Neben dem Fahrrad her laufen ist auch klasse, da bin ich dann richtig ausgepowert . Nun soll ich noch lernen, im Fahrradanhänger zu sitzen damit wir auch größere Touren machen können. Mal schauen ob es bis zum nächsten Mal klappt wenn ich euch schreibe .

Wisst ihr was ich am meisten liebe?

Mit Mama und Papa abends auf dem Sofa liegen und die Beine in die Luft zu strecken und am Bauch gekrault zu werden .

Bei Besuch, der nach Hause kommt, bin ich noch etwas skeptisch und schleiche um sie herum. Meine Mama sagt das müssen wir noch üben. Aber momentan ist es schwierig wegen diesem Virus. 

Also, liebes pro-canalba Team, bleibt gesund und auf ein neues Jahr mit vielen tollen Abenteuern.


Bis bald, euer Puk.

Eintrag vom 15.05.2020
Hallo mein Name ist Puk,

nach einer langen Autofahrt am 25. April bin ich endlich bei meiner neuen Familie zu Hause angekommen. Diese hat mich ganz herzlich aufgenommen. Mein Herrchen und mein Frauchen finden es toll, dass ich so eine Schmusebacke binblush. Am Abend kuscheln wir gerne zusammen auf dem Sofa. Weil alles noch neu und aufregend für mich war, habe ich mein erstes Häufchen und Pipi ins Haus gemacht. Aber das war für mein Herrchen und Frauchen nicht schlimm. Mein neues Zuhause besitzt eine Hundeklappe und einen tollen Garten, in dem ich jederzeit spielen und toben kann. Auf unseren täglichen Gassirunden treffen wir viele Hundekumpelslaugh . Meine besten Freunde sind Clarence und Murielo, auch zwei Italiener von Pro Canalba. Im hohen Gras zu raufen, hüpfen und Fährten zu erschnüffeln ist das Größte für mich. An der Leine laufen klappt jetzt auch schon besser. Wenn ich jedoch andere Hunde entdecke, fange ich an zu jaulen, weil ich am liebsten gleich hinspringen würde, um meine Freude mit ihnen zu teilencool. Ich kann aber auch schon Sitz und Platz, aber nur mit Leckerchenwink. Die offene Treppen im Haus kann ich auch schon laufen, da kann ich meinem Frauchen immer folgen. Bin gespannt, was noch alles auf mich wartet.

Bis bald euer Pukwink