Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Piper

Rasse
Deutscher Schäferhund

Geboren ca.
2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.05.2020
Meine lang ersehnte Fahrt ins Glück

Hallo, ich bin Piper, die, die man nicht nur in einen Hasenstall, sondern auch in einen Pferdestall setzen kann. 

Am Sonntag den 19.04.2020 ging mein größter Traum in Erfüllung! Ich habe meine Familie für‘s Leben gefunden!

Das Kennenlernen mit der Familie u mit Lui, meinem neuen Kumpel, der auch erst seit 4 Monaten in meiner neuen Familie lebt, war völlig entspannt. Er mag mich u ich mag ihn. Vom 1. Tag an hat er mit mir gespielt. Aber eifersüchtig war der kleine schwarze Teufel ganz schön doll, hat mich die ersten 5 Tage ständig gemaßregelt. Sein Futter, seine Haustür, sein Spielzeug u vor allem sein Frauchen. Hab ich voll cool akzeptiert. Aber jetzt hab ich ihn weich, jetzt ist es auch mein Frauchen u alles andere teilt Lui auch mit mir. Der ist echt voll lieb.......

Gleich am 1. Tag, nachdem ich völlig kaputt v Spielen mit Lui war, bin ich in den Gartenteich gesprungen u hab da angeblich ganz schön rumgewütet. Das war sooooo toll. Mein Frauchen fand das gar nicht witzig, aber die anderen haben sich kaputt gelacht. 

Meine Familie ist so toll, die haben total soziale Pferde, als ob ich die schon seit meiner Geburt kenne. Ich kann hier überall spielen u toben. Wir gehen ganz viel wandern, das ist ganz schön anstrengend. Nachts schlafe ich dann wie ein Stein. 

Nach 6 Tagen hab ich mir dann schon mal erlaubt, frech zu werden. Ich klaue Rasensprenger, Hundeleinen u am liebsten Schuhe. Löcher im Garten buddeln macht auch  mega Spaß, aber gibt auch mega Ärger. Gehorchen kann ich noch nicht so gut, woher auch, das hab ich nie gelernt u verstehe auch den Sinn u Zweck nicht. Aber an der Leine gehen u das Haus bewachen, das mache ich schon vorbildlich. 

Meine Familie, mein neuer Kumpel u das ganze Drumherum sind so toll, dass ich immer denke noch zu träumen. Aber dann kneift mich Lui u es ist die Wirklichkeit. 

Ich liebe mein neues Leben u meine neue Familie! Sogar mein Herrchen, der mich eigentlich nicht wollte, liebt mich, glaube ich, auch schon u mein Frauchen sowieso. 

Liebes Pro Canalba Team, ihr allein habt mir das ermöglicht. Ich bin euch v Herzen dankbar u wünsche allen anderen Fellnasen das gleiche Glück wie mir!!!!