Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Uli

Mein Name im Tierheim
Ulisse

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.09.2021
Ulis ersten Tage bei uns

Die ersten Tage waren für Uli ziemlich aufregend. Alles ist neu und riecht anders.

Er hat sich aber schon sehr gut eingelebt, baut täglich mehr Vertrauen auf und ist kaum noch ängstlich. 

Am meisten genießt er es, mit uns auf der Couch zu kuscheln und dabei einzuschlafen.

Uli macht sich wirklich sehr gut. Kommt, wenn man ihn ruft und freut sich immer dabei zu sein. 

Es braucht sicher noch etwas, bis er uns voll vertraut, aber wir sind auf den bestem Weg.

Uli ist wirklich unser Traumhund und passt perfekt zu uns.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Organisation und die Vermittlung unseres neuen Familienmitglied bedanken. 

Wir hatten ein wenig Respekt vor den ersten Tagen, aber der war absolut unbegründet.