Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Stanley

Mein Name im Tierheim
Robbespiere

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.05.2020
Aus Robbespiere wird Stanley

Stanley hat sich schnell eingewöhnt und alle in unserer Familie sofort ins Herz geschlossen.
Stanley will gefallen, ist neugierig und geniesst sein Leben innerhalb eines Hauses sichtlich. Die ersten Tage traute  er sich nicht über die Türschwellen, doch nach schon ein paar Tagen meisterte er dieses Problem und fasste Vertrauen.  Auch fühlte er sich unsicher in seiner neuen Umgebung, was sich jedoch aufgrund seiner Neugierde und seiner netten, liebenswerten Art ziemlich schnell besserte :-)

Stanley ist der zweite Hund, der uns über den Tierschutz vermittelt wurde. Nach unserer jetzigen Erfahrung sind diese Tiere einem unglaublich dankbar und das zeigen sie auch.

Wir sind überglücklich, Stanley ein neues Zuhause geben zu können und freuen uns, mit ihm zu arbeiten und seine Entwicklung mit zu erleben. heart