Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Moon

Mein Name im Tierheim
Tao

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.07.2020
Hier nennen mich alle Moon

Ich habe meinen Weg von der lieben Pflegestelle zunächst in einer langen Autofahrt angetreten, so ganz geheuer war mir das nicht. Woanders, zwischen neuen Zweibeinern, tausend neue Gerüche und Geräusche, das hat mich überrascht...Aber nach ein paar Tagen mit viel Schlaf und Schnuppern habe ich mich mit meiner neuen Bleibe schon sehr angefreundet. Ich habe mich nach einigen Tagen auch getraut zu bellen und rumzubuddeln, worauf meine zweibeinigen Freunde immer meine mühsam gegraben Löcher zumachen, muss wohl so eine Art gemeines Spiel sein. Auf langen Spaziergängen bewegt sich so manches im Gebüsch, aber meine Begleiter haben wohl nicht so feine Nasen, da sie bei meinen Explorationen meist genau in die entgegengesetzte Richtung laufen, vielleicht lernen sie das ja noch. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelernt und kann gar nicht darauf warten, noch mehr zu lernen, nur diese riesigen, lauten Quader mit Rollen unten dran auf den Straßen finde ich echt gar nicht sympathisch...Mal schauen, irgendwann buddel ich die auch ein...