Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pinot

Rasse
Mischling

Geboren ca.
01.05.2014

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.08.2021
Update von Pinot, Gina und Ciocco

Hallo liebe Leute ....es geht uns allen dem Alter entsprechend gut....wir warten alle auf den Sommer zum Baden.

Wir danken dem pro-canalba-Team von Herzen für den unermüdlichen Einsatz zu unseren Gunsten...

Bis bald,

Pinot, Gina, Ciocco und Frauchen.

Eintrag vom 21.10.2020
Update Pinot

Ich hatte einen schlechten Start: Bereits am 2. Tag habe ich die 17jährige Katze meines Frauchens im Treppenhaus ermordet, 2 grosse alte Hühner so gejagt, dass sie tot zusammenbrachen und ein Igelchen der Igelfamilie beinahe erwischtsad.

Mein Frauchen hat den Schock mittlerweile überwunden und ich darf bleibenyes, grosszügigerweise mit Vorsorgemassnahmen. Ich bin eben sehr anhänglich, stubenrein aber wahnsinnig stur, will mich aber bessernwink.

Zum TA war ich noch nicht, weil ich nicht ins Auto steigen will und mir die 51 kg dabei helfen. Ja, Sie haben richtig gelesen....von den ursprünglich 55 kg habe ich 4kg abgespeckt und langsam spürt  man  die Rippen und erahnt eine Taille, also machen wir weiterwink.

Meine Kumpels liebe ich sehr: Gina, die Maremmanin, befiehlt und Ciocco, der Lagotto, will immer Spielen und Toben und das mag ich nicht.  So, das wär's fürs Erste. Ich melde mich bald wieder mit Fortschritten.

Euer Pinot