Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tokyo

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.07.2020
Tokyo

Hallöchen 

Ich wollte mich wieder mal melden.
Bin schon über einen  Monat bei meiner neuer Familie,  vor kurzem  haben wir alle zusammen einen kurzen  Urlaub am Meer  gemacht. Es hat viel Spaß gemacht, leider musste ich an einer langen Leine bleiben, die Vögel waren so interessant.

Ich und meine Freundin mussten zur Schule gehen, dass wir lernen, sich an der Leine zu benehmen. Jetzt klappt es auch jeden Tag besser, ich muss nicht mehr  meine  Stärke zeigen.

Das Essen schmeckt sehr gut, mein Körbchen ist sehr bequem, ich bekomme immer Streicheleinheiten, und dann kann ich meine Augen zu machen und diesen  Moment genießen. Ich versuche immer wieder was zu klauen, wenn mein Frauchen was auf dem Tisch liegen lässt. Frauchen versucht mir beizubringen, dass ich dort nichts zu  suchen habe.

Wir machen täglich lange Spaziergänge, ich darf an einer sehr langen Leine laufen, es macht  wieder Spaß, alles was sich bewegt zu jagen, danach  brauche ich meine Ruhe und liege mit meiner Freundin im Körbchen und zusammen ruhen wir uns aus

LG euer Tokyo 

Eintrag vom 27.05.2020
ENDLICH EIN ZUHAUSE

Hi.

Ich bin Tokyo. Ich bin am Sonntag in meinem neuen Zuhause angekommen. 

Nach langer Fahrt hab ich ein nettes Zuhause bekommen. In der ersten Nacht musste ich auch nicht alleine schlafen, die nette Frau, die mich abgeholt hat, durfte auch auf dem Sofa schlafen. Ich hab sogar einen Garten, nur leider darf ich dort nur mit Leine laufen, kann ich nicht verstehen. Da sind immer so nette Freunde, die in den Garten fliegen.

Damit mir nicht so langweilig ist, kam gestern eine nette Hundedame vorbei, sie sieht genau so aus wie ich, nur etwas kleiner.

Futter ist gut, streicheln ist gut, Spazieren gehen ist gut, würde aber gern mal ohne Leine laufen und die Vögel fangen, Freundin ist auch ok.

Euer Tokyo