Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Frodo

Mein Name im Tierheim
Bolt

Rasse
English Setter Mix

Geboren ca.
2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.06.2021
Frodo der Läufer :-)

Frodo hat sich super eingelebt und ist ein begnadeter Läufer. Ob Rennen über das Feld oder das Joggen und auch schon ab und an am Fahrrad - Frodo liebt das Laufen. 

Er ist mittlerweile viel sicherer und geht gerne spazieren, aber am liebsten bekannte Wege. Morgens läuft er eine Runde am See und Nachmittags im Wald. Zu anderen Hunden ist er sehr freundlich, Unbekanntes verunsichert ihn noch. 

Er liebt Besuch und Kinder. Das Spielen mit einem Ball und das Apportieren, klappt bisher nur Zuhause. Draußen ist es noch zu aufregend für ihn.

 

Eintrag vom 05.05.2020
Unser Eisfuchs ist da Hurra

Bolt...das Gefühl wenn dich niemand will. Frodo...das Gefühl wenn man dich nie wieder hergeben will smiley

Frodo ist ein sehr dankbarer Hobbit im Eisfuchskostüm, der uns als Familie komplett macht. Er mag am liebsten den ganzen Tag gestreichelt und geschmust werden und schmeißt sich vor die Füße auf seinen Rücken. Draußen ist Frodo noch recht unsicher und zurückhaltend, dafür sehr neugierig und mutig. Er lernt schnell und stellt sich all den kleinen und großen Herausforderungen.

Unser Frodo, der als Bolt daherkam unter dem Deckmantel eines englischen Setters, entpuppt sich als Miniversion eines Maremmen-Abruzzen-Schäferhund-Setter-Eisfuchs-Hobbit-Mix. 

Wir danken dem Team für diese tolle Empfehlung. Er passt wirklich wunderbar in unsere Familie mit unseren zwei kleinen Kindern.

Liebe Jasmin auch dir danken wir sehr für deine Unterstützung und freuen uns dich bald wieder zu sehen und dir Frodo persönlich vorzustellen.