Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luc

Mein Name im Tierheim
Sky

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.04.2023
Neuigkeiten von Luc

Liebe Tierfreunde,

Luc ist nun bereits über drei Jahr bei uns und ein rundum glücklicher Hund - und das seht Ihr auf den aktuellen Bildern von unserem Schatz.

Ich hoffe, viele dieser treuen Wesen finden einen Platz und Menschen, von denen sie geliebt werden! An dieser Stelle vielen Dank an die tolle Arbeit des pro-canalba Teams ! 

Viele liebe Grüße! Ute

Eintrag vom 24.04.2022
Luc im Glück

Hallo zusammen.

Unser vierbeiniger Schatz ist nun seit zwei Jahren bei uns und wir sind überglücklich, dass er in unsere Familie gekommen ist! Glücklich ist aber auf jeden Fall auch Luc - das zeigt er uns jeden Tag ! 

Ich will gar nicht so viel schreiben - auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an die tolle Arbeit der Tierschützer von pro-canalba !!!

Eintrag vom 12.05.2021
Und noch ein paar...

...Schneebilder. smiley

Eintrag vom 12.05.2021
Neues von Luc

Liebe Tierfreunde,

Luc ist glücklich und der Rest der Familie ist es auch!

In den vergangenen zwölf Monaten hat sich Luc (früher Sky) wunderbar entwickelt und eingelebt - er hat an Gewicht zugelegt und jetzt eine tolle Figur (der Tierarzt ist begeistert). Das Fell ist toll geworden und Luc verliert jetzt auch kaum noch Haare.

Täglich ausgiebige Spaziergänge und Joggingrunden sind selbstverständlich - ansonsten lebt Luc das Familienleben mit und ist fast überall dabei.

Was soll ich noch schreiben - er ist so richtig angekommen und ein rundum zufriedener Hund! Die meiste Zeit darf er ohne Leine laufen, weil er mittlerweile wirklich gut hört - den Schalk im Nacken hat der kleine Racker aber auf alle Fälle nach wie vor - was ihn ja wiederrum so süß macht

Ich kann mit Stolz sagen, dass Luc die Familie auf keinen Fall mehr tauschen würde - er findet sein Leben rundum gut! Und wir lieben den tollen Kerl von ganzem Herzen!

Viele Grüße und danke für die tolle Arbeit von pro-canalba!

Eintrag vom 22.05.2020
Luc geht’s gut
Hallo liebe TierschutzFreunde, Luc kommt zunehmend im neuen zu Hause an und fühlt sich dabei rundum wohl! Er lernt mit uns und einem Hundetrainer z. b. das an der Leine laufen und kann regelmäßig seiner Passion - das alleine rennen - auf eingezäunten Geländen nachkommen Wir genießen den kleinen, wilden und sehr lieben Kerl und schließen Luc jeden Tag mehr in unser Herz Viele liebe Grūße! U t e