Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Rex

Rasse
Deutscher Schäferhund

Geboren ca.
01.2010

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.05.2023
Abschied von Rex

Wir sind sehr traurig, weil wir von unserem geliebten Rex Abschied nehmen mußten.

Dr. Kölling, unser Tierarzt, mußte Rex am 11.5.23 erlösen, da er große Schmerzen hatte und nicht mehr aufstehen konnte.

wir waren  immer für den guten Hund da und konnten ihm noch einen schönen Lebensabend bieten.

 

Es tut uns unendlich leid,

ihre Hannelore Hanke und Heinrich Steding

Eintrag vom 25.05.2023
Rex im Garten

April 23

Eintrag vom 19.02.2023
1 Jahr mit Rex

Liebes Team!

Rex ist jetzt schon ein Jahr bei uns und fühlt sich sichtbar wohl, obwohl er mit altersgemäßen Einschränkungen bezüglich Beweglichkeit zu kämpfen hat.

Wenn Besuch kommt, sitzt er immer dabei und läßt sich auch nicht austricksen, was bei uns allen für viel Heiterkeit sorgt.

Viele Grüße aus Ahe

Hannelore Hanke und Heinrich Steding

Eintrag vom 05.09.2022
Neues von Rex

Hallo liebes Team,

heute möchten wir uns mit Rex einmal melden.

Rex hat die heißen Wochen altersgerecht gemeistert und fühlt sich auf den verschiedensten kühlen Plätzchen im und um das Haus sehr wohl.

Eintrag vom 06.03.2022
Rex-die 3.Woche

Rex hat weitere Familienmitglieder kennengelernt und freundlich begrüßt.

Eintrag vom 19.02.2022
Rex-die 1. Woche

Er macht sich langsam vertraut mit uns, es ist eine Umstellung, aber wir kommen gut zurecht.

MfG

H. Hanke und H. Steding