Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Percy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.10.2020
Endlich angekommen

Vor drei Wochen durfte ich Percy bei der Pflegestelle abholen. Er ist noch ein wenig unsicher und leicht ängstlich. Gerade in der Wohnung weiß er nicht so viel mit sich anzufangen. Dafür blüht er draußen umso mehr auf. Zur Zeit sind wir am lernen, gemeinsam angstfrei durch die Wohnung zu laufen und mittlerweile kommt er abends alleine ins Schlafzimmer gelaufen smiley. Er läuft sehr gut an der Leine. Den Stall und Pferde hat er ebenfalls bereits kennengerlent und tritt diesen aufgeschlossen gegenüber. 

Ich bin sehr gespannt wie er sich in den nächsten Monaten weiter entwickelt und freue mich schon sehr darauf.