Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Knight

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.05.2020
Unser Engel (Bengel)

Nachdem sich die erste Aufregung gelegt und wir uns kennen gelernt haben, sind wir immer noch tagtäglich von diesem tollen Hund und seiner liebenswerten Art überrascht. Er ist sehr neugierig, interessiert sich für alles und erkundet freundlich seine neue Welt.

Dabei ist er stets guter Dinge und lässt sich auch stören, wenn's mal gar nicht passt. Er liebt es sich zu bewegen, umherzutollen und zu rennen. 

Wir lieben ihn und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Jahre.

Dem ganzen Team von Pro Canalba danken wir herzlich und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für ihre engagierte Arbeit.