Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Samir

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.07.2023
19.07.2023 Samir's 3.Geburtstag

Hallo ihr Lieben hier ist Euer Samir,

ich hoffe es geht Euch so gut, wie mir! Gesundheitlich bin ich fit. Wir haben auch vorige Woche Zuwachs bekommen. Blacky, ein schwarz-weißer Rüde und großartiger Kumpel. Er ist ganz lieb und wir verstehen uns schon ganz gut. Mein Frauchen hat der guten Tante Leitenbauer auch schon viele Bilder und Videos von uns geschickt. So, aber für heute genug, wir wollen jetzt gemeinsam Gassi gehen.

Tschüss  bis zum nächsten Mal grüßt euch ganz lieb Euer Samir

Eintrag vom 31.07.2022
2. Geburtstag von Samir

Hallo, hier ist wieder Euer Samir 

ich möchte Euch sagen, dass es mir sehr gut geht. Das Futter schmeckt und ich wiege mittlerweile 43 Kilo.

Mit Cora und unserem Neuzugang (vom letzten Oktober) Dunja macht das Zusammenleben wieder richtig Spass. Jeden Tag Auto fahren, spazieren gehen und rumtoben im Garten. Was ich aber überhaupt nicht mag, ist fotografiert zu werden oder gar Videos von mir zu machen. Deshalb laufe ich meistens weg oder drehe mich einfach um, was mein Frauchen jedesmal ärgert, da es keine schönen Bilder gibt. Meine beiden Damen sind da ganz das Gegenteil von mir.

Ach ja und wasserscheu bin ich auch. Ich mag lieber viel Schnee, aber leider haben wir zur Zeit nur viel, viel Sonne. Um so mehr freue ich mich auf den Winter. 

So, nun für heute genug, bis zum nächsten Mal.   

Liebe Grüße   Euer Samir

     

    

Eintrag vom 07.08.2021
1. Geburtstag am 19.07.2021

Hallo ihr Lieben, hier ist Samir,

ich wollte mich mal wieder melden und euch berichten , wie es mir nach einem schnell vergangenem Jahr so geht. Es geht mir super gut und ich bin rundum glücklich und sehr zufrieden.
Ich wollte Euch herzlichst zu meiner 1.Geburtstagsfete am 19.07.2021 einladen, aber leider wurde diese durch einen tragischen Vorfall überschattet. Meine "Ersatzmama " und innige Freundin Jolyn ist am 08.07.2021 im Alter von 12 Jahren und 4 Monaten verstorben.
Zu meinem Glück habe ich ja noch meine große Liebe, Cora, die eben so wie ich sehr damit zu kämpfen hat und oftmals traurig darüber ist.

Aber meine Familie tut alles, um es uns leichter zu machen und uns davon abzulenken. So sind es noch ausgedehntere Spaziergänge oder auch der gelegentliche Besuch meines kleinen Freundes Lennie, der mit seinem Herrchen für ein paar Tage extra aus Stuttgart kommt.
Dann toben und spielen wir zu dritt, was das Zeug hält.

Ab und zu muß ich auch an meine Schwester Sabie denken, was sie so macht und wie es ihr jetzt wohl geht ? Ich vermisse sie manchmal und hoffe, es geht ihr auch so gut wie mir. Wenn ihr mal was von ihr hört, dann grüßt sie bitte ganz lieb von mir. Vielleicht kann sie mich ja auch mal besuchen kommen und ihr auch.

Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen !!
Meine Familie und ich wir würden uns sehr freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt von mir, meiner Freundin Cora und meiner Familie und bleibt gesund !!

Bis bald, Euer Samir

 

Eintrag vom 06.09.2020
nach 7 Wochen

Hallo, hier ist Euer Samir.

Ich wollte mich mal wieder melden und euch berichten, wie es mir geht.
Heute ist es 7 Wochen her, seit ich in meine neue Familie gekommen bin.

Mir ist es als wäre ich schon immer hier. Es ist super schön und ich lerne jeden Tag neues dazu.
Das Fressen schmeckt und ich habe auch schon etwas zugenommen.

Am meisten machen mir die interessanten Spaziergänge im Wald Spaß und das tägliche Rumtoben im Garten.
Jetzt bin ich auch schneller als meine Freundin Cora und das tägliche Wettrennen gewinne ich fast immer.

So, nun noch ein paar Bilder von mir und dann soll es für heute genug sein, denn jetzt ist Mittagschlaf.

Ich hoffe, es geht euch allen auch gut !

Viele Grüße ,bis zum nächsten Mal

Samir

Eintrag vom 26.07.2020
19. Juli 2020 - Endlich geschafft!

Nach ca. 3stündiger Fahrt mit dem Auto bin ich im neuen Zuhause angekommen.

Völlig geschafft steige ich aus dem Auto und werde sogleich von meinen zwei neuen Weggefährten  freundlich und neugierig zugleich empfangen. Noch etwas unsicher erkunde ich meine neue Umgebung und finde endlich  einen Platz zum Ausruhen.  Plötzlich bemerke ich noch mehr neugierige Augen, die mich begutachten, sie nennen sich Katzen.

So, für heute erst einmal genug . Jetzt gibt es frisches Wasser und eine Schüssel voll Futter. Ich habe auch ein schönes, großes Bett bekommen und versuche zu schlafen.

Tag  2. Die neuen Kumpelinen  - Cora und Jolyn – spielen schon im Garten. Sie fordern mich auf, mitzumachen. Das  ist toll, zu dritt tobt es sich einfach noch schöner!!

Tag  3. Nach anfänglich kleinen Zickeleien von Cora sind wir nun schon ziemlich gute Freunde und wollen von nun an alles gemeinsam machen.