Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Timmy

Mein Name im Tierheim
Oreste

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.05.2023
Timmy ein Jahr bei uns

Im Juli gehts wieder in Urlaub, diesmal ins Sauerland mit schönem eingezäuntem Grundstück smileyheart

Wir sind total Happy mit unserem Timmy wink

Eintrag vom 27.05.2022
Timmy in seinem neuen Zuhause :)

Timmy ist jetzt 4 Wochen bei uns.

Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund. In der Wohnung bemerkt man ihn kaum, er hat auch keine Angst vor den alltäglich Geräuschen in der Wohnung. Bei den Spaziergängen zuckt er jedoch bei jedem lauten Geräusch noch zusammen. Mit den anderen 4 beinigen und 2 beinigen Mitbewohnern versteht er sich auch sehr gut.
Alles in allem ein sehr toller Hund. 

Bis demnächst Familie Heiß