Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Arduino

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.07.2022
Onkel Dino

Arduino ist mittlerweile überwiegend als "Onkel Dino" bekannt und erledigt seinen Job als "Onkel" von Drillingen mit Geduld und Liebe . Er ist unser großer Schatz und wir können uns kein Leben mehr ohne ihn vorstellen ! 

Selbst auf der Arbeit im Pflegeheim hat er alle Herzen im Sturm erobert !

Er findet jedes dreckige Wasserloch und ist mit seinen 3 Beinen schneller unterwegs als alle anderen ! 
 

Danke, dass ihr Dino zu uns gebracht habt heartheart

Eintrag vom 27.07.2021
Ein wahrer Goldschatz

Hallo ihr Lieben ,

Unser kleine Schatzt Arduino hört mittlerweile auf den Namen Dino.

Er ist einfach ein wundervoller Goldschatz mit einem riesig großen Herzen. Dino begleitet mich mittlerweile jeden Tag auf die Arbeit ins Pflegeheim. Dort hat er die Herzen der Mitarbeiter und Bewohner im Sturm erobert. Wir können euch gar nicht sagen, wieviel Freude und Liebe Dino uns und auch den Mitbewohnern im Heim schenkt. Er ist der Mittelpunkt und wird einfach nur von allen geliebt, geknuddelt und natürlich bleibt immer auch eine extra Wurst übrig.

Dino kommt mit seinen 3 Beinen einfach ohne Probleme zurecht. Er hat eine solche Lebensfreude, er spielt und tobt und schwimmt und freut sich einfach über alles und jeden.

Wir sind so unglaublich dankbar, dass wir Dino bei uns haben und auch Dino fühlt sich bei uns pudelwohl.

Wir dürfen noch mit auf seiner Couch sitzen, wenn wir uns klein machen und ihn jeden Abend in den Schlaf kraulen.

Mittlerweile hat Dino für lange Spaziergänge eine Orthese, um ihn möglichst lange fit und gesund zu halten.

Dino ist eine richtige Wasserratte, am liebsten fährt er mit uns nach Holland ans Meer. Er ist das beste, was uns passieren konnte, wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Auf diesen Wege möchten wir uns auch im Namen von Dino bedanken: für eure Arbeit, euren Einsatz, euer Engagement. Ohne euch säße Dino im italienischen Tierheim, ohne Chance auf Liebe und Famile.

Danke Danke Danke! Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland 

Eintrag vom 19.09.2020
Dino unterwegs als Seehund

Dino war mit uns das erste Mal im Urlaub. Er ist ein echter Seehund und hatte unglaublich viel Spaß! 


Wir lieben ihn so sehr und er erobert alle Herzen in Sekunden. 


 DANKE, dass ihr uns zusammengeführt habt. heart

Eintrag vom 31.07.2020
Unser Goldschatz

Arduino ist jetzt ein Teil unserer Familie. Wir haben ihn schon so sehr ins Herz geschlossen und auch Arduino fühlt sich pudelwohl . Er ist ein wahrer Goldschatz und erobert die Herzen unserer Freunde und Verwandten in Sekunden . 
Jeden Tag taut er ein bisschen mehr auf und erkundet nach und nach sein Umfeld.

Wir freuen uns so sehr, dass er endlich hier ist. heartheartheart