Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Felipe

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.10.2020
Die Köfferchen sind ausgepackt

Auf meinen Namen höre ich schon. Mittlerweile habe ich mich schon eingelebt und fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause.

Am ersten Tag musste ich die Treppen raufgetragen werden und ins Auto gehoben werden. Mittlerweile kann ich das aber selbst und habe davor keine Angst mehr. Den ersten Besuch beim Hundefrisör habe ich mit Bravour gemeistert.

Mein Herrchen sagt, dass ich zuhause ein Schatz bin. Allerdings, wenn ich draußen bin, ist alles fremd für mich und ich fange an zu knurren und pöble andere Hunde an. Mein Herrchen vermutet, dass ich das aus Unsicherheit mache. Und deshalb muss ich ab morgen die Hundeschulbank drücken, und das obwohl ich schon 5 Jahre alt bin.