Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Giuba

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.05.2023
3 Jahre mit Giuba

Wir können es gar nicht glauben, dass Giuba bereits 3 Jahre bei uns lebt.

Wir möchten ihn nicht einen Tag missen, seine Angst vor den großen Fahrzeugen, besonders den Müllautos, konnte er allerdings noch nicht ablegen, ich habe sogar die Vermutung, dass es von Mal zu Mal schlimmer wird.

Giuba hat hier viele Freunde gefunden.

Eintrag vom 29.04.2021
1 Jahr mit Giuba
Nun ist Giuba schon 1 Jahr bei uns und wir haben nicht ein Tag bereut, glaube Giuba auch nicht. wink
 
Er hat sich sehr gut bei uns eingewöhnt. Schon im Sommer konnten wir ihn frei laufen lassen, was er sichtlich genossen hat.
 
Mit Männern hat er ein kleines Problem, ansonsten ist er sehr aufgeschlossen und lernfreudig.
Eintrag vom 30.04.2020
Giuba
Giuba hat uns schon sehr viel Freude bereitet,