Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Darko

Mein Name im Tierheim
Giotto

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.07.2020
Wir lernen jeden Tag dazu

Ich habe viel bei meinem Hundetrainer gelernt. Meine Familie natürlich auch. Ich bin zwar immer noch etwas ängstlich und unsicher, es wird aber immer besser. In der Zwischenzeit renne ich schon im Garten rum, ohne mich in irgendwelchen Büschen oder Sträuchern zu verstecken. Das Laufen an der Leine klappt von Anfang an super. 

Eintrag vom 14.06.2020
1 Woche im neuen Zuhause

Hallo, ich bin Darko und kam nach einer sehr langen Fahrt am Sonntag hier in meinem Zuhause an. Ich bin mit allem noch sehr unsicher und habe auch noch Angst. Es ist halt alles neu, neue Umgebung, es riecht alles anders, neue Geräusche usw. Teilweise bin ich zwar neugierig, aber auch sehr schreckhaft und ängstlich. Die Frau, die mir was zu essen gibt und mich auch immer in den Garten trägt und wieder zurück, mich streichelt, wenn ich zu ihr komme, finde ich schon ziemlich nett. Sie sagt, dass ich ganz schön abgemagert bin und noch etwas auf die Rippen brauch. Ich höre schon etwas auf meinen Namen. Seit 3 Tagen bin ich auch schon stubenrein.

Leider konnte ich zu den anderen Familienmitgliedern noch nicht wirklich eine Bindung aufbauen und es gab 3 nicht so schöne Vorfälle. Mein Frauchen sagt, dass wir zusammen daran arbeiten werden und sie mir dabei hilft. Am Montag wird nach einer guten Hundetrainerin gesucht.

Die Übergabe war sehr professionell, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an das gesamt Team, ihr leistet echt großartige Arbeit.