Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Platone

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.06.2020
Platone ist nun angekommen

Platone ist ein lieber, verspielter und aufgeweckter junger Hund. Zugegeben, die erste Nacht war ich etwas überfordert… ich konnte ihn nicht beruhigen. Er war überdreht und übermüdet und schnappte und zwickte in alles, was in seiner Nähe war. Am nächsten Tag um 17:00Uhr kam er endlich zur Ruhe und schlief nach 48 Stunden (den Trapo mitgerechnet). Danach war er ein anderer Hund… lieb aber noch etwas grobmotorisch. Jetzt schaltete sich mein kleiner Ersthund ein, der über sich hinauswuchs und Platone die Grenzen aufzeigte. Jetzt sind sie beste Kumpels. 

Nachts im Haus schlafen klappt noch nicht so gut, wird aber von Tag zu Tag besser. Spazierengehen und an der Leine laufen klappt super, Autofahren auch, Stubenrein war er am 2.Tag und er ist an allem und jedem interessiert. Wir sind sehr froh, so einen tollen Hund zu haben und danken dem pro-canalba Team herzlich!!!