Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Barrie

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.04.2021
Mein kleiner, "großer" lieber Barrie....endlich da!

Liebes pro-canalba-Team,

Liebe Frau Wolfinger,

vielen herzlichen Dank für dieses Goldstück.

heartEuch möchte ich zuerst von Herzen danken für alles was Ihr für die Hunde macht und auch was Ihr für uns Menschen macht, denn Euer Einsatz macht mir Mut und gibt mir Zuversicht, dass wir alle etwas Gutes bewirken können.

…..und jetzt ….hier ist er, mein lieber Barrie… endlich ist er da!

…nach einer langen Autofahrt bin ich angekommen, etwas unsicher bin ich auf mein  Frauchen zu getrappt, ich hab sogar auf meinen Namen reagiert und bin mutig zu ihr hin und schwuppdiwupps  hat mir ein freundlicher pro-canalba-Mann ins Auto geholfen, und dann ging´s los in mein neues Leben.

Nach meiner Ankunft sind wir erstmal eine Runde gelaufen, und stellt euch vor …ich kann sogar an der Leine laufen und da war auch gleich eine angenehme Überraschung, Shany, meine neue Freundin,hat mich auf dem ersten Spaziergang begleitet, die Kleine hat mir gezeigt… alles im grünen Bereich. Wir verstehen uns wirklich gut.

Dann war ich sehr, sehr müde nach den ganzen Strapazen und all das Neue…

..nach ein paar Tagen durfte ich mit in die Werkstatt und da ging´s dann richtig rund, wir zwei haben so richtig rumgetobt …. Und toll war´s, meine Rute trage ich wieder ganz oben… und nicht mehr zwischen den Beinen….die Angst ist schon mal ein Stückweit kleiner geworden.

 

 Barrie ist ein wunderbarer Hund, sein liebes, wunderbares Wesen ist eine Freude und zu sehen, wie er jeden Tag etwas mehr auftaut und das alte Leben hinter sich läßt.

Auf jeden Fall braucht er noch viel Zeit und Geduld bis er die Sicherheit hat, die er braucht, um ganz gechillt alles zu erleben….und das ist auch vollkommen okay. smiley

Herzliche Grüße

Euer kleiner, großer lieber Barrieheart