Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Scottie

Rasse
Mischling

Geboren ca.
ca. 05.2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.01.2021
Die ersten Wochen im neuen Zuhause

Scottie hat sich wunderbar bei mir eingelebt und ist eine Seele von Hund. Die meiste Zeit verbringt er auf seinem Lieblingsplatz vor dem Kamin und versteht sich ganz toll mit allen Hunden aus der Nachbarschaft. Nachdem er anfangs so gar nichts mit Hundespielzeug am Hut hatte, spielt er inzwischen auch alleine ganz ausgelassen mit seinem Plüschtier. Trotzdem geht für ihn nichts über ausgedehnte Kuscheleinheiten oder lange Waldspaziergänge, bei denen er die Nase in jedes Mauseloch stecken kann. Auch die ersten Kommandos hat der Kleine inzwischen gelernt.