Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cleofe

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.11.2022
Unsere Cleofe

Liebe Tierschützer, liebe alle

Im Oktober 2022, vor einem Jahr, haben wir Cleofe adoptiert, eine schon 8-jährige Hündin. Jetzt ist schon ein Jahr vergangen und wir sind glücklich und lieben unsere Cleofe über alles. Wir würden jederzeit wieder einen schon älteren Hund adoptieren, es ist einfach unbeschreiblich, was an Dankbarkeit und Liebe zurück kommt. Wir können unsere Cleofe auch überall hin mitnehmen, inkl. Hotels und Restaurants.

Wir wünschen allen Tierschützer/innen, weiterhin viel Kraft für den Einsatz der Hunde! Vielen herzlichen Dank für eure wertvolle Arbeit.

Lieber Gruss

Denise Lutz-Weber

Eintrag vom 07.11.2021
Cleofe

Hallo zusammen

Ein grosses Dankeschön an alle beteiligten Tierschützer, die um Cleofe gekämpft haben.

Nach wenigen Tagen mit Cleofe sind wir jetzt schon dankbar, den Mut gehabt zu haben uns für eine 8-jährige Hündin mit einer so schwierigen Geschichte entschieden zu haben. Wir erleben jeden Tag ein Wunder mit Cleofe und jedem Tierschützer würde das Herz aufgehen. An alle Hundeliebhaber, bitte gebt auch älteren Hunde eine Chance, es kommt 1000-fach zurück.

Cleofe war am ersten Tag ein total gebrochener, verstörter und verängstigter Hund. Am Sonntagmorgen, sind wir von Iffeldorf bei uns in der Schweiz angekommen. Wir waren inkl. Cleofe fix und fertig und der Sonntagmorgen war für uns und Cleofe nicht einfach. Doch schon am Sonntagnachmittag ist es uns mit grösster Geduld-Empathie gelungen, mit Cleofe raus zu gehen, wo sie mit Freude ihre Geschäfte erledigte und mit grosser Neugierde begann, die Welt zu erkunden. Von da an hat Cleofe bis heute nicht mehr rein gemacht, unglaublich oder.?

Sie entwickelt sich von Tag zu einem glücklicheren Hund und sie verliert von Tag zu Tag ihre Ängste. Jetzt schon können wir mit Cleofe spazieren gehen und alles in Ruhe draussen kennen lernen. Cleofe respektiert auch schon die Nachtruhe.

Liebe Grüsse

Denise Lutz Weber