Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Agnita

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.05.2021
Endlich ein Zuhause

Nun ist sie da die Zuckerschnute. So lieb, so aufgeweckt, so verspielt, so glücklich. 

Nach der Ankunft und dem großen Kennenlernen mußten wir erst mal ein wenig schlafen. Agnita hat gleich versucht, auch ins Bett zu kriechen, aber da war kein Platz mehr, weil Paccoro lag da auch schon devil (was er sonst nicht macht ). Also hat sie sich ins Hundebett daneben gelegt und wir schliefen ein wenig.

Sie ist so toll. Es ist unfaßbar, dass sie so lange hat ausharren müssen und so lieb geblieben ist. Sie hört auch schon auf ihren Namen, nur das mit dem -wir gehen draußen auf's Klo- hat sie noch nicht so drauf, aber auch das wird schon noch werden.yes

Mit den anderern Hunden gab es auch keine Probleme, es wird auch schon mal zu zweit in einem Körbchen geschlafen. 

Vielen Dank für diesen weiteren Hauptgewinn und vielen Dank für Euren Einsatz und Mühe