Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Osvaldo

Rasse
Maremmano-Schäfi-Mix

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.06.2020
Osvaldo - Endlich ein eigenes Körbchen

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin Osvaldo, wie Ihr alle wisst, und das wird auch so bleiben. Mein Frauchen meint, der Name passt zu mir. 5 Jahre (oder mehr) habe ich von einem eigenen Körbchen geträumt. Was soll ich sagen: Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Nun sind schon 1 Woche und 2 Tage vergangen und es ist bereits viel passiert. Als erstes hat man mich von meinem gefühlt „tonnenschweren“ Filzhaaren befreit und ich bin jetzt mehr oder weniger „nackig“. Das ist sooooo schön, denn ich stinke jetzt auch nicht mehr nach allem, was sich in den vielen Jahren so in meinem Fell angesammelt hat. Jeden Tag darf ich hinaus in die Natur zum „Gassi-Gehen“, wie man hier sagt. In den Kofferraum wollte ich anfangs nicht so gerne, war mir irgendwie unheimlich, aber mein Fraule hat mich mit Würstchen überlistet. Auch zum Joggen werde ich mitgenommen, das genieße ich ganz besonders, denn da kann ich mich so richtig bewegen. Mit mir leben noch weitere Fellnasen in diesem Haus, das sind 3 Katzen und 2 Hundedamen betagten  Alters. Von Anfang an gab es kein Problem und wir haben uns bei der Ankunft sofort gut verstanden. Mein Fraule sagt, ich bin ein kluger Hund, weil ich mich bereits nach dieser kurzen Zeit gut abrufen lasse. In den Garten kann ich, wann immer ich will. Aber meistens warte ich, bis die anderen Hunde mitgehen. Alleine mag ich noch nicht so gerne…. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre, denn mir wurde gesagt, ich darf für immer hierbleiben - und alle sind glücklich, dass sie mich haben! Auf den Bildern könnt ihr meinen coolen Sommerhaarschnitt bewundern!

Bis bald, Euer Osvaldo!