Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sally

Mein Name im Tierheim
Katelyn

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2022
Geburtstag

Hallo liebe Leute,

ich habe vor ein paar Tagen (am 26.07.) den 2. Geburtstag in meinem neuen Leben gefeiert und bin super glücklich!

 

Danke und viele Grüße

Sally

Eintrag vom 03.01.2021
Glückliche Sally!

Sally ist eine ganz tolle Hündin, sie hört super und läuft super bei mir ohne Leine. Sie ist total beliebt, weil sie zu allen Menschen sehr freundlich ist. Bei Hunden ist es gemischt, wird aber schon besser.

Wir sind sehr glücklich mit ihr!

Eintrag vom 02.08.2020
Zu Hause

Ich bin angekommen ! Habe sofort die Wohnung und den Garten gecheckt und finde alles wunderbar gemütlich. So viele Sofas und Betten zum Chillen. Herrlich ! Meine Leute sind furchtbar lieb zu mir, ich bin sehr glücklich , neugierig und fühle mich fit wie ein Welpe. Ich liebe die Spaziergänge, es ist überwältigend und ich laufe schon sehr gut an der Leine neben dem Rollstuhl  durch unsere Wälder.

Viele Grüße Sally