Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tulliano

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2023
Glücksfall auf vier Pfoten

Tulliano ist ein Schatz.

stubenrein war er fast von Anfang an, nur wenn eine Angstsituation überstanden war, ist doch noch mal was "in die Hose" gegangen. 
 

Die ersten zwei Tage ist er mir nie von der Seite gewichen. 
 

Vieles erschreckt ihn noch ganz furchtbar - besonders Menschen, aber ich hoffe mit der Zeit kann er korrigierende Erfahrung sammeln, gerade ist es noch recht früh .... & für uns beide eine herausfordernde Zeit (im Zuge dessen vielen Dank an meine Vermittlerin, die mir so toll beratend zur Seite steht). Aber dieses geballte Glück & dieses große Vertrauen, das er mir schenkt, helfen sehr.... 

 

Er ist ein Glücksfall auf vier Pfoten :)