Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fine, Lemon

Mein Name im Tierheim
Wanda

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.07.2023
Es gibt immer etwas zu tun....

Läuft alles super. Waren in Frankfurt, ein Stadthund wird Fine wohl nicht. Macht aber alles super toll mit und benimmt sich klasse im Hotel.

Zuhause im ruhigen Städtchen ist es aber doch viel schöner für Sie.

Eintrag vom 01.07.2022
Fine nach einem Jahr im neuen Zuhause

Fine hat sich mitlerweile sehr gut eingelebt.

Mit Respekt, Disziplin und Zuneigung haben wir es auch geschafft, dass ihr Verhalten gegenüber anderen Hunden - auch Weibchen - sich super entspannt hat.

Die Spaziergänge sind für mich optimal und fast wie Meditation - Abstand vom Alltag.

Eintrag vom 07.07.2021
Fine angekommen

Hallo,

Fine ist nun seit 10 Tagen bei mir, alles läuft wirklich besser als ich erwartet habe. Sehr lieb, freundlich zu allen Menschen,

selbst bei der Tierarztuntersuchung werden Streicheleinheiten eingefordert. 

An der Unfreundlichkeit zu anderen Hunden arbeiten wir gerade aktiv und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir beide das Verhalten

noch positiv verändern können.