Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mocca

Mein Name im Tierheim
Duccio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.05.2020
Moccas Ankunft und seine ersten Wochen

Mocca kam als sehr ruhiger, schüchterner Hund bei uns im Haus an und hatte sehr viel Angst. Die ersten Tage merkte man, wie sehr er mit der Situation überfordert war, plötzlich alleine, ohne Bruder, in einem anderen Land mit anderen Gerüchen, Geräuschen und Situationen zurechtzukommen. Aber seine unstillbare Neugierde half dabei, die meisten Ängste sehr schnell verschwinden zulassen und Neues zu entdecken. Unser kleiner italienischer Charmeur weiß genau, wie er sich etliche Kraul- und Streicheleinheiten abholen kann. Mocca ist von grundauf ein super freundlicher, liebenswerter Hund, der es jedem recht machen will und das auch mit aller Anstrengung versucht umzusetzen. So gab er uns bereits nach einigen Tagen zu erkennen, wenn er sein Geschäft erledigen muss. Nach ca 2 Wochen war Mocca komplett stubenrein. Seither wächst seine Neugierde, sein Spieltrieb und Lernbegierde täglich. Er hat einfache Komandos bereits erlernt und setzt sie wunderbar um. Auch beim Spazierengehen zeigt er sein neugieriges Verhalten. Wir sind froh, uns für Mocca entschieden zu haben. Er ist jetzt bereits ein fester Teil der Familie und nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns alle wahnsinnig auf weitere tolle Tage, Monate, Jahre mit unserem kleinen Italiener MOCCA. 

In diesem Sinne auch Danke an das ganze Procanalba Team für die Unterstützung und die Vermittlung dieses Hundes.