Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Susy

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.02.2021
Willkommen kleine Susy

Susy ist mit dem Transport am 31.01.2021 zu uns gekommen. Eine dunkle Schönheit, die uns mit ihren grossen, traurigen und wunderschönen braunen Augen gleich in ihren Bann gezogen hat. Susy hat den Transport und die ersten Tagen sehr gut verlebt. Jeden Tag konnten wir mit kleinen Gesten und aktiver Ansprache Susy’s Vertrauen mehr und mehr gewinnen. Natürlich müssen wir alle gemeinsam noch viel lernen – aber die ersten, sehr positiven, Schritte sind gemacht. Die täglichen Spaziergänge genießen wir alle und auch danach die Wärme und Entspannung vor dem warmen Ofen.

Susy ist eine absolute Kuschelmaus  - und genießt es sehr, gekrault zu werden. Völlig entspannt liegt sie dann bei uns und es darf gern länger dauern….

Der Zusammenführung von Susy und unserem Kater Franz bedarf es noch ein wenig Zeit. Leider neigt unser Franz dazu, die Susy gern auch mal aus der Nähe zu beobachten…..kommt nicht immer gut an.surprise

Nächste Woche ist der Tierarztbesuch geplant und dann folgt auch der Besuch der Hundeschule – leider wohl erstmal Corona-bedingt  im Einzeltraining…

Ein herzliches Dankeschön  an pro-canalba mit den vielen ehrenamtlichen Helfern für die wunderbare Betreuung und die perfekte Organisation des Transports.  heart