Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Peppa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.05.2023
Mir geht es richtig gut!

Peppa hier:)

wir sind so viel unterwegs... deshalb komme ich jetzt erst dazu zu schreiben.

Mir geht's nach wie vor richtig gut. Wir sind viel im Urlaub und auf Touren. 

Wir haben jetzt einen Wohnwagen und viel vor damit.

Also bis bald

Eure Peppa

Eintrag vom 23.07.2021
Glücklich

Hallo die Peppa hier.

Ich kann auch nur noch sagen...ich bin voll und ganz angekommen bei meiner Familie.

Wir haben schon so viel erlebt. Waren an so vielen tollen Orten. Ich möchte noch so viel mehr erkunden und einfach nur glücklich sein. Meine Schwester und ich sind einfach mega das Team. Mit ihr an meiner Seite macht alles nur noch viel mehr Spaß. 

Ja und dann sind da noch meine Frauchen - die haben wir voll und ganz im Griff. 

Wir sind jetzt auch endlich zusammen gezogen.
In mein "für immer zu Hause"!

Also. Wie ihr unschwer überhören könnt...mir geht es besser denn je.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und bis bald!

 

Eure Peppa

Eintrag vom 29.05.2020
Endlich Zuhause

Hallo liebes pro canalba Team, 

ich bin es, die Peppa. Am 24.05.2020 bin ich endlich in meinem neuen Zuhause angekommen und was soll ich sagen?? Ich finde es toll hier!!! Ich habe 2 Betten, gaaaaanz für mich alleine und meine beiden Frauchen kümmern sich toll um mich. Ich lerne jeden Tag neue Dinge kennen und wir gehen viel spazieren. Ich war sogar schon im Wasser und meine kleine große Schwester Kithaya war auch dabei.

Es gibt viel neues und spannendes zu entdecken und viele neue Geräusche, ganz schön was los hier, aber meine Frauchen geben mir viel Zeit, mich in Ruhe an alles zu gewöhnen.

Ich liebe es Auto zu fahren, bei dem Geschaukel kann man wunderbar schlafen!! Ich mag dann gar nicht wieder aussteigen. 

Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und was ich noch alles erleben werde. Der erste Urlaub ist auch schon geplant, es geht, wenn ich das richtig verstanden habe, ans Meer und an den Strand. 

Ich lasse bald wieder von mir hören. 

Eure Peppa